Ihr freundlicher KFZ-Meisterbetrieb

1 2 3 4 5 6

Wir über Uns

Das Stelling Team

Frank Stelling

Geschäftsführer

Wencke Stelling

Geschäftsführer

Olaf Wirth

Werkstattleiter


Historie

Im Anschluss an meinen KFZ Meisterabschluss 1992 und der 5 jährigen Meistertätigkeit bei Renault entschloss ich mich, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen.

Nach dem Bau einer neuen Werkstatthalle mit 3 Hebebühnen, Lager und Büro, eröffneten wir am 1.11.1997 eine freie KFZ Meisterwerkstatt als Einzelunternehmen.

Als die Parkplätze nicht mehr ausreichten, ergab sich 2002 der Kauf eines weiteren Grundstücks, auf welchem wir ausreichend Parkplätze für unsere Kunden schaffen konnten und zusätzlich Garagen für die Reifeneinlagerung bauten.

Da die Arbeit von unseren Kunden sehr positiv angenommen wurde und sich sowohl unser Team als auch unser Kundenstamm ständig vergrößerten, bezogen wir 2006 ein zusätzlich neues Werkstattgebäude.

In diesem befinden sich ein größeres Büro, eine Achsvermessungsbühne sowie eine weitere Hebebühne. Außerdem stehen Maschinen zur Zylinderkopfbearbeitung und eine Reifenabteilung mit Montagemaschinen und zusätzlichem Reifenlager zur Verfügung.

Am 1.1.2008 firmierten wir uns von der Einzelfirma in eine GmbH um.

Mittlerweile sind wir ein festes Team von 5 Mitarbeitern sowie 2 Büroassistenten, welche täglich versuchen, möglichst alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.